Heinz Meier - HM Beratung & Management

Interimsmanagement, Projektleitung und Beratung

Interims- und Projekt Management


Ich liebe es eine Fragestellung zu bearbeiten in dem ich die notwendigen Informationen beschaffe, diese auszuwerten, zu ordnen, zu strukturieren, zu vereinfachen und zu interpretieren und sie geeignet zu präsentieren.

So helfe ich Herausforderungen ziel- und ergebnisorientiert zu meistern.


Als diplomierter Experte in Rechnungslegung und Controlling und exekutive MBA mit Fokus auf Consulting und Controlling mit langjähriger Berufserfahrung als CFO und Mitglied der Geschäftsleitung habe ich alle Fähigkeiten, welche ich benötige, um Sie in jeder Situation zu unterstützen.


Interims Management:

Projektmanagement & Projektleitung:

Übernahme einer Linienfunktion "ad Interim" zum Beispiel als

  • Geschäftsführer / CEO
  • Leiter Finanzen / CFO
  • Leiter Controlling
  • Leiter Unternehmensentwicklung / CVO

Bereitstellen von Ressourcen, Methodiken und Fachwissen für das Projektmanagement, Projektoffice und als Projektleiter.

Projekte im Bereich:

  • Organisationsentwicklung, Prozessmanagement und -optimierung
  • Changemanagement
  • IT-Projekte inkl. Submission, Evaluation und Ausschreibungen
  • Strategie- und Businessentwicklung
E-Mail
Anruf
LinkedIn